Brautkleid Bianco Evento Vivienne
Bianco Evento
Brautkleid Bianco Evento Vivienne

Bianco Evento ist ein europäischer Brautmoden-Hersteller, der im Jahr 2009 in Berlin gegründet wurde. Die Marke steht für qualitativ hochwertige Brautmode, welche hauptsächlich in Europa designt und hergestellt wird. Bianco Evento fokussiert die selbstbewusste Braut, die sich an ihrem großen Tag fröhlich, leicht und natürlich schön fühlen möchte.

Die Brautkleider dieses Labels ergeben eine perfekte Mischung aus raffinierten Details, klassischen Schnittformen und exzellenter Verarbeitung. Um höchsten Tragekomfort und eine erstklassige Qualität zu gewährleisten, nutzt Bianco Evento innovative und fortschrittliche Verarbeitungslösungen und bemerkenswerte Stoffqualität.

Wir sind stolz darauf, diese Marke bei uns führen zu dürfen.

Du braucht noch ein bisschen mehr Inspiration? Weitere traumhafte Brautkleider findest du hier.