Brautkleid Modeca Korina
Modeca
Brautkleid Modeca Korina

Der Brautmodenhersteller Modeca lässt bereits seit über 70 Jahren Bräute an ihrem großen Tag zauberhaft aussehen. Als kleines Geschäft begann Modeca damit, in den Niederlanden Knöpfe und Spitze zu verkaufen. Schließlich ging es nicht lange, bis das Unternehmen erfolgreich dazu überging Brautkleid-Motive zu erstellen und schließlich eine Brautmoden-Marke zu gründen.

Modeca legt großen Wert darauf, Bräute an ihrem großen Tag einzigartig schön aussehen zu lassen. Das gelingt ihnen, indem sie atemberaubende Designs, mit raffinierten Details, kombinieren. Die schlichten Kleider garantieren außerdem größten Tragekomfort, Leichtigkeit und exquisite Stoffdetails.

Du braucht noch ein bisschen mehr Inspiration? Weitere traumhafte Brautkleider findest du hier.