Brautkleid Lina Becker 2
Lina Becker
Brautkleid Lina Becker 2

Das traditionsreiche Brautmodeunternehmen Lina Becker wurde bereits im Jahr 1891 gegründet. Die Gründerin und Namensgeberin Lina Becker ging ihrer großen Leidenschaft für Schneiderkunst bereits in jungen Jahren nach und war erfolgreich im größten Hochzeitsgeschäft Sachsens tätig. Nach zwei Jahren als angestellte Schneiderin gründete Lina schließlich ihre eigene Brautmodenmarke, die bis heute Erfolgsgeschichte schreibt.

Die Brautkleider aus dem Haus Lina Becker stehen für modernes Design, mit einer großen Vorliebe für feinste Details und Materialien. Leichte Stoffe, zarte Stickereien und ein angenehmes Tragegefühl – Brautkleider von Lina Becker erfüllen wirklich alles, was sich eine Braut nur wünschen kann.

Du braucht noch ein bisschen mehr Inspiration? Weitere traumhafte Brautkleider findest du hier.