Brautkleid Eddy K. Fiona
Eddy K.
Brautkleid Eddy K. Fiona

Brautkleider der Marke Eddy K. werden in Mailand, der Modehauptstadt der Welt, entworfen und aus Stoffen höchster Qualität hergestellt. Wir würden lügen, wenn wir nicht sagen würden, dass Eddy K. wirklich für jede Braut das perfekte Brautkleid parat hält.

Angefangen von extravaganten Couture-Kleidern bis hin zu klassisch-eleganten Brautroben schmeicheln die Designs dieses italienischen Brautmodenherstellers allen Frauen und deren ganz individuellen Silhouetten. Eddy K. geht es aber auch noch um mehr als hervorragende Qualität und Eleganz. Der Hersteller möchte mit der richtigen Wahl des Brautkleides die Persönlichkeit der Braut hervorheben und sie sowie ihre individuelle Schönheit strahlen lassen.

Du braucht noch ein bisschen mehr Inspiration? Weitere traumhafte Brautkleider findest du hier.